Zum Inhalt springen

lebendiger adventskalender lieder singen fürs altenheim

Herzliche Einladung von der KoFabrik – und das Kortland singt mit! Wer ist alles mit dabei?

MONTAG, 16. DEZEMBER 2019 17:45 BIS 20:45 Uhr
senioren haus nordring 20 (treffen im hof, zugang von der widumestraße)

An sechs, sieben acht, neun, zehn Abenden im Advent öffnet sich im Quartier zwischen Westring und Willy Brandt Platz, zwischen Bahnlinie und Innenstadt jeweils eine Tür und wir treffen uns in einem Geschäft, einem Hausflur, auf dem Gehweg, im Innenhof, in einer Wohnung oder wo auch immer Ihr uns hin einladen möchtet. Dort wollen wir dann zusammen ankommen, einen Moment verweilen, vielleicht etwas Warmes trinken, gemeinsam Weihnachtslieder singen, Geschichten erzählen, Kekse essen und alles das machen, was Euch beim Thema Advent so einfällt. Eigentlich wollen wir vor allem eines: Wir wollen uns gegenseitig Zeit schenken und einige vorweihnachtliche Momente miteinander verbringen!

Kommentare sind geschlossen.