Zum Inhalt springen

Musik, die dritte

Hey Leute, traurige Nachricht zum Kortland Straßenfest; die Band Stranger In Town gibt es so erst mal nicht mehr und werden deshalb auch nicht auftreten …

Jetzt die gute Nachricht, die mega krassen Punkrockdudes von Stromble Fix springen dafür ein … Pogo, Moshpit und noch mehr Bier sind durchaus familientauglicher als manch einer glauben mag … „Rock’n’Roll ist back in town“

Video: Stromble Fix – lägger äse

 

31 juli 2016

Es ist Sonntag – also Zeit um die dritte Band des Kortland Straßenfestes vorzustellen.

Wer auf Reggaetunes steht, wird mit Stranger In Town eine Menge Spaß haben. Die Jungs haben ihr erstes Konzert dieses Jahr im April im Rahmen eines Garten Freede Konzerts spielen dürfen. Aufnahmen gibt es von Stranger in Town noch keine, diese sind aber in Planung.

Organisiert von Müs Lee Entertainment

Kommentare sind geschlossen.